Aktionsplenum des Bündnis “Marburg gegen Mietenwahnsinn”

Am Samstag, den 20.06.2020, soll es einen bundesweiten Aktionstag für das #RechtAufWohnen in Zeiten der Corona-Krise geben. In dieser Zeit laufen nämlich die Regeln zum Schutz von Mieter*innen in Zeiten von Corona aus. Aber es gibt natürlich noch viel mehr Probleme (#OpenTheHotels z.B.) und mindestens genauso viele Ideen, was wir tun können!

Daher möchten wir Euch gerne zu einem coronagerechten Aktionsplenum einladen, wo wir Aktionsideen sammeln und gemeinsam umsetzen wollen: Wir treffen uns unter Einhaltung des Infektionsschutzes im Garten des Bettenhauses. D.h. wir halten den Mindestabstand von 1,5m untereinander und haben alle einen Mund-Nase-Schutz, denn der Schutz vor Corona und seinen sozialen Folgen hat für uns allerhöchste Priorität!

Datum: 08.06.2020 um 18:30 bis 20:00 Uhr

Ort: Bettenhaus Marburg / Emil-Mannkopf-Straße 6