AfD Vortrag Stören!

Same procedure as every year – den AfD Faschos die Supper versalzen!

Diesen Donnerstag, den 12. Januar, lädt die AfD zu einem Vortrag mit dem Titel “The Great Reset” im Bürgerhaus Caldern, Lahntal, ein. Es ist wieder an der Zeit, den Faschist:innen der AfD zu zeigen, dass wir ihre antisemitischen Verschwörungsmythen und ihren hohlen Rassismus nicht einfach hinnehmen!

Gemeinsame Anreise:

Treffpunkt vorm Bahnhofsgebäude Marburg um 17:15

Abfahrt: 12.01, 17:24 Uhr, Gleis 8a nach Caldern

Vom Bahnhof Caldern sind es noch ein paar Minuten Fußweg bis zum Bürgerhaus Caldern

Die Referenten sind die AfD-Landtagsabgeordneten Dr. Frank Grobe und Andreas Lichert. Grobe behauptet, dass die Migrationspolitik für Kriminalität und insbesondere für Messerstechereien und Vergewaltigungen verantwortlich seien und macht die “Massenzuwanderung” verantwortlich für die katastrophalen Bedingungen auf dem Wohnungsmarkt. Zu seinen politischen Zielen zählen die “Abschaffung der Gender-Lehrstühle” und der “Stopp der Subventionierung einseitig linker Projekte”. Diese rassistischen, misogynen Positionen werden wir nicht unkommentiert lassen!

Lichert wird neben seiner AfD-Tätigkeit dem Spektrum der rechtsradikalen Identitären Bewegung zugeordnet. In der Vergangenheit hat er immer wieder öffentlich gegen die “Hochfinanz” gewettert. Hierbei handelt es sich um einen antisemitischen Code, der Juden*Jüdinnen unterstellt, sie würden die Finanzen der Welt steuern. Eine von Querdenken sattsam bekannte Rhetorik.

Neues Jahr – same procedure as every year und noch immer müssen wir gegen diese gequirlte Scheiße auf die Straße gehen.

Bring eure Freund:innen, Verwandte und Genoss:innen mit. Lasst uns viele sein und ein buntes, lautes Zeichen gegen die AfD setzen!

Dieser Beitrag wurde nachträglich zur Dokumentation eingefügt.